games.sys

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
games.sys

Die beste Seite für eure lieblings Games!


3 verfasser

    Gratulatione!

    avatar
    2ndEgo
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 02.02.09

    Gratulatione! Empty Gratulatione!

    Beitrag  2ndEgo Mo Feb 02, 2009 8:06 pm

    Hallo ermd2, angry

    ich bin auch schon hier. Da bist du ja in Bltzesschnelle zum Moderator aufgestiegen, gratuliere.

    Sag mal, warum haben die Mods bei Serienoldies den ersten Zählthread gelöscht? Hab das ja nicht so genau mitbekommen. wish

    Hatte da vielleicht wieder einer was gepostet, was net willkommen war? jealous


    Zuletzt von ermd2 am Di Feb 03, 2009 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    ermd2
    ermd2
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 8
    Ort : games.sys
    Anmeldedatum : 19.01.09

    Gratulatione! Empty Re: Gratulatione!

    Beitrag  ermd2 Di Feb 03, 2009 10:54 pm

    Ja, danke... Das Forum is allerdings noch in der entstehung... ich wurde gebeten, (so es denn offiziell fertig ist), mal etwas nach dem rechten zu sehen^^

    Zum Zälthread: Nein leider nicht... soweit ich das mitbekommen habe, hat irgendwer sich da einfach etwas vertan, was genius korregieren wollte... mit dir bekannten folgen...

    Du kannst dir denken, dass ich auch gleich meine fühler ausgefahren habe, um zu erfahren, was da los war... haber keiner weiß was genaues... genius wollt ich net fragen, hab angst, dass sie es riecht^^
    games.sys
    games.sys
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 12
    Alter : 29
    Ort : Braunschweig
    Anmeldedatum : 19.01.09

    Gratulatione! Empty Forum

    Beitrag  games.sys Fr Feb 06, 2009 5:35 pm

    Zum Forum wollte ich sagen dass deine Verbesserungsvorschläge durchgeführt wurden ermd2!

    Außerdem gibt es jetzt die Forenregeln im Generelles Forum die solltet ihr aber auch befolgen!

    games.sys
    ermd2
    ermd2
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 8
    Ort : games.sys
    Anmeldedatum : 19.01.09

    Gratulatione! Empty Re: Gratulatione!

    Beitrag  ermd2 Fr Feb 06, 2009 10:23 pm

    games.sys schrieb:Zum Forum wollte ich sagen dass deine Verbesserungsvorschläge durchgeführt wurden ermd2!

    Außerdem gibt es jetzt die Forenregeln im Generelles Forum die solltet ihr aber auch befolgen!

    games.sys


    Gefällt mir ausgezeichnet, schatzi :D
    games.sys
    games.sys
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 12
    Alter : 29
    Ort : Braunschweig
    Anmeldedatum : 19.01.09

    Gratulatione! Empty Re: Gratulatione!

    Beitrag  games.sys Sa Feb 07, 2009 3:08 pm

    hey ein bisschen mehr respekt vorm admin sonst kannst dir den mod titel abschminken okay? crying OUT
    ermd2
    ermd2
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 8
    Ort : games.sys
    Anmeldedatum : 19.01.09

    Gratulatione! Empty Re: Gratulatione!

    Beitrag  ermd2 Sa Feb 07, 2009 9:23 pm

    na gut, dann war es halt nicht gut, was du gemacht hast... hab ich was verpasst?! sleepy
    games.sys
    games.sys
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 12
    Alter : 29
    Ort : Braunschweig
    Anmeldedatum : 19.01.09

    Gratulatione! Empty Re: Gratulatione!

    Beitrag  games.sys Mo Feb 09, 2009 7:28 pm

    na gut, dann war es halt nicht gut, was du gemacht hast... hab ich was verpasst?! sleepy

    tze... -.- najoa... ein paar neue Beiträge von meiner Seite um dem Forum ein bissel auf die Sprünge zu helfen... allerdings haben wir schonmal 3 neue Member! anger
    und ich bin weiter daran hier mehr hinzubringen denn mit so wenig Mitgliedern kann man ja
    auch nich viel anfangen

    games.sys crazy

    Gesponserte Inhalte


    Gratulatione! Empty Re: Gratulatione!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 15, 2024 5:09 pm